Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Rethymno Taxi

Szenisch, charmant und malerisch - willkommen in Rethymno, der Hauptstadt der gleichnamigen Präfektur im Westen Kretas. Die Stadt gilt als eine der schönsten Städte Griechenlands und ist stolz auf ihr reiches und einzigartiges kulturelles und historisches Erbe.

Günstiges Taxi nach Rethymno

Seine Architektur, weitgehend von den venezianischen Eroberern beeinflusst, ist gut erhalten, exquisit und atemberaubend.

Rethymno Flughafentransfers

Günstig gelegen, eine Stunde von Chania und eine Stunde von Heraklion entfernt, ist Rethymno von beiden Städten aus schnell zu erreichen. Seien Sie gewarnt - Heraklion und Chania sind die beiden Haupteintrittspunkte für die meisten Touristen, die auf Kreta ankommen. Auf beiden großen kretischen Flughäfen kann es hektisch zugehen, mit langen Warteschlangen für öffentliche Verkehrsmittel (Reisebusse) und Taxitransfer vor Ort. Besonders chaotisch wird es im Sommer, wenn die Hitze auf Kreta glüht und zahlreiche Besucher ankommen, die sich nach einer Mitfahrgelegenheit zu ihrem Zielort auf der Insel sehnen.

Keine Sorge.

Wir bei Best Transfers Kreta machen Rethymno Flughafentransfers richtig.

Buchen Sie Ihren Transfer mit Best Transfers Kreta schnell und überspringen Sie die Zeilen und die Menschenmenge. Im Handumdrehen könnten Sie sich im Sonnenschein sonnen und dieses malerische Juwel der Stadt erkunden. Rufen Sie uns jetzt an oder schicken Sie uns eine E-Mail mit der Betreffzeile "transfer Rethymno" und buchen Sie Ihre Fahrt.

Taxi Rethymno Preisliste

Reiseziel Preis Dauer Entfernung  
  Heraklion Flughafen (HER)€8068 min80.5 kmBuchen
  Chania Flughafen (CHQ)€8772 min70.3 kmBuchen
  Heraklion Hafen€8073 min77.8 kmBuchen
  Heraklion Stadt€8075 min78.4 kmBuchen
  Chania Stadt€8665 min64.9 kmBuchen
  Agia Marina - Chania€9490 min78 kmBuchen
  Agioi Apostoloi€8933 min25 kmBuchen
  Platanias - Chania€99120 min117 kmBuchen

Warum buchen Sie Ihren Transfer Rethymnon-Service bei uns?

  • • Sie verlangen einen tadellosen Service vom ersten Moment an
  • • Sie suchen den schnellsten, bequemsten und bequemsten Weg, um nach Rethymno zu gelangen
  • • Sie weigern sich, zu viel zu bezahlen und wollen einen transparenten, Pauschalpreis ohne versteckte Gebühren
  • • Sie möchten aus einer breiten Palette von sicheren, gut gewarteten und Qualitätsfahrzeugen (Standard- und Luxuslimousinen, SUVs, Minivans und Minibusse) wählen
  • • Sie möchten von einem 24/7, 7 Tage die Woche erreichbaren Kundenservice
  • unterstützt werden

Taxi Rethymno

Rethymno bietet viele Sehenswürdigkeiten und Orte von Interesse, darunter Burgen, Klöster und venezianische Dörfer. Die Stadt selbst ist reich an Stränden, was sie zu einem perfekten Ort für Wassersportliebhaber macht. Mehrere Kulturen - minoische, römische, hellenistische und byzantinische haben ihre Spuren in Rethymno hinterlassen, was zu einer einzigartigen multikulturellen Mischung führt.

Taxitransfer buchen zu einem der Orte, die wir unten für Sie aufgelistet haben. Und denken Sie daran - es gibt so viel mehr zu entdecken in Rethymno!

Landmarken und Sehenswürdigkeiten

Altstadt

Ost (türkischer Einfluss) trifft auf West (venezianischer Einfluss). Enge Gassen und der gemischte Duft des Meeres und der Blumen werden Sie begeistern, sobald Sie die Stadt erkunden. Genießen Sie ein gesundes griechisches Essen, ein Glas Wein oder eine Tasse Kaffee in einem der unzähligen Cafés und Tavernen, die in der Altstadt verstreut sind, und genießen Sie jeden Augenblick. Versäumen Sie nicht, eines der traditionellen Kunsthandwerksgeschäfte zu besuchen und direkt bei den örtlichen Kunsthandwerkern einzukaufen. (Einige von ihnen feilen seit Jahrzehnten an ihren handwerklichen Fähigkeiten.)

Alter venezianischer Hafen oder Rethymno

Souvenirs, Geschenke, handgemachte, Naturkosmetik, Töpferwaren und Schmuck - es ist für jeden etwas dabei. Selbst wenn Sie sich entscheiden, nichts zu kaufen, können Sie Dutzende von Insta-würdigen Fotos machen, welche den Charme der Altstadt einfangen, um den Sie Ihre Freunde und Familie beneiden werden. (Oder besuchen Sie Retymno selbst.)

Strände

Rethymnon-Strände gehören zu den wertvollsten Gütern der Stadt. Einige der bekannten Strände in der Umgebung der Stadt sind Preveli, Kalypso, Bali und Klisidi. Aber es gibt noch viele andere, die zu Fuß oder mit unserem Taxi Rethymno-Service leicht zu erreichen sind.

Biotopoi-Naturpark

Lustvolle Natur, Farben und Gerüche des Mediterranen, ein eigenes Ökosystem - das heißt Biotopoi-Naturpark in Kürze. Es gibt keinen besseren Ort auf der Insel, um die kretische Tier- und Pflanzenwelt, ihre einzigartige Flora und Fauna zu erleben. Genießen Sie den Duft aromatischer mediterraner Kräuter, erfreuen Sie Ihre Augen an lebhaften Blumenfarben und vielen Grüntönen. Erleben Sie Leguane und andere Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum nur 1,5 Kilometer von der Strandpromenade entfernt.

Höhlen

Um Rethymno befinden sich rund 800 Höhlen, die alle einen herausragenden archäologischen und kulturellen Wert für das griechische Volk darstellen. Die vielleicht berühmteste Höhle ist Idaion Andron, die in 1,5 Kilometer Höhe auf dem Psiloritis-Berg gefunden wurde. Idaion Andron ist der mythische Geburtsort von Zeus, dem Hauptgott und der zentralen Figur in der griechischen Mythologie. Bekannt als "Bethlehem in der Antike", ist dieser Ort ein Muss für alle Gäste aus Rethymno!

Venezianische Festung (Fortezza)

Rethymno Stadt Kreta

Dieser monumentale Befestigungskomplex wurde im 16. Jahrhundert errichtet, um die Bevölkerung vor den Türken zu schützen, und er wurde erfolgreich und geschmackvoll restauriert. Einer der besten Orte, um den Sonnenuntergang mit jemandem zu beobachten, der einem in der Stadt am Herzen liegt.

Rethymno Transfer Angebote

  • Heraklion Flughafen (HER) ab €80
  • Heraklion Hafen ab €80
  • Heraklion Stadt ab €80
  • Chania Stadt ab €86
  • Chania Flughafen (CHQ) ab €87
Preisanfrage
Warum wir?
  • 24/7 - 365 Tage im Jahr Unterstützung
  • Elite-Fahrer - Professionell & erfahren
  • Gut gewarteter, regelmäßig gewarteter, blitzsauberer Fuhrpark
  • Bester Wert für Geldtransfer-Service
  • Keine versteckten Kosten - was Sie buchen, ist was Sie bezahlen
  • Kostenlose Stornierung und Flexibilität
  • Kommen Sie gut ausgeruht an Ihr Ziel
  • Lesen Sie über uns
Private Touren

Besuchen Sie unsere spezielle Seite private touren page und senden Sie uns eine Anfrage für die private Tour, die Sie mit uns machen möchten. Anpassungsfähige, flexible und entspannte Touren auf ganz Kreta.

Best value for money Rethymno Taxi

Scenic, charming and picturesque — welcome to Rethymno, the capital of the eponymous prefecture on the western side of Crete. Considered one of the most beautiful cities in all of Greece, it prides itself with abundant and unique cultural and historical heritage.

cheap taxi to rethymno

Its architecture, largely influenced by the Venetian conquerors, is well-preserved, exquisite and breath-taking.

Rethymno Airport Transfers

Conveniently located an hour away from Chania and an hour away from Heraklion, Rethymno is quickly reachable from both cities. Be warned - Heraklion and Chania are the two main entry points for most tourists arriving on Crete. Both of these major Cretan airports can be hectic, with long queues for public transport (coach buses) and on-the-spot taxi transfer. It gets especially chaotic during the summer, with scorching Cretan heat and many visitors arriving, scrambling to catch a ride to their final island destination.

Don’t worry.

We at Best Transfers Crete do Rethymno airport transfers right.

Book your transfer with Best Transfers Crete quickly and skip the lines and the crowd. In no time, you could be basking in the sunshine and exploring this scenic jewel of the city. Call or email us now with a subject line “transfer Rethymno” and book your ride.

Taxi Rethymno Pricelist

Destination Price Time Distance  
  Heraklion Airport (HER)€8068 min80.5 kmBook this
  Chania Airport (CHQ)€8772 min70.3 kmBook this
  Heraklion Port€8073 min77.8 kmBook this
  Heraklion Town€8075 min78.4 kmBook this
  Chania Town€8665 min64.9 kmBook this
  Agia Marina - Chania€9490 min78 kmBook this
  Agioi Apostoloi€8933 min25 kmBook this
  Platanias - Chania€99120 min117 kmBook this

Why Book Your Transfer Rethymno Service With Us?

  • • you demand an impeccable service from the first moment
  • • you are looking for the fastest, most comfortable and most convenient way to get to Rethymno
  • • you refuse to overpay and want a transparent, all-inclusive price without any hidden charges
  • • you want to choose from a wide range of safe, well-maintained and quality vehicles (standard and luxury sedans, SUVs, minivans and minibuses)
  • • you want to be supported by a 24/7, 7 days a week reachable customer service

Taxi Rethymno

Rethymno features many landmarks and places of interest, including castles, monasteries and Venetian villages. The city itself is abundant in beaches, making it a perfect spot for the water sports lovers. Multiple cultures — Minoan, Roman, Hellenistic and Byzantine have left their mark on Rethymno, resulting in a unique multicultural blend.

Book a taxi transfer to any one of the places we listed for you below. And, remember — there’s so much more to explore in Rethymno!

Landmarks and Places of Interest

Old Town

East (Turkish influence) meets West (Venetian influence). Narrow streets and the mixed scent of the sea and the flowers will delight you as soon as you start exploring the city. Grab a healthy Greek meal, glass of wine or a cup of coffee in one of the myriad cafes and tavernas scattered around the Old Town and savor every moment. Be sure to visit one of the traditional arts and crafts stores and buy directly from the local artisans. (Some of them have been honing their artisanal skills for decades.)

Old venetian harbor or Rethymno

Souvenirs, gifts, hand-made, natural cosmetics, pottery and jewellery — there’s something for everyone. Even if you decide not to buy anything, you can take dozens of Insta-worthy photos, capturing the charm of the Old Town that will make your friends and family envy you. (Or visit Retymno themselves.)

Beaches

Rethymno beaches are of the city’s most prized assets. Some of the well-known beaches in the city’s vicinity are Preveli, Kalypso, Bali and Klisidi. But there are many more, easily accessible on foot or by our taxi Rethymno service.

Biotopoi Natural Park

Luscious nature, colors and smells of the Mediterranean, an ecosystem of its own— that is Biotopoi Natural Park in a nutshell. There’s no better place on the island to experience Cretan wildlife, its unique flora and fauna. Inhale the scent or aromatic Mediterranean herbs, feast your eyes on vibrant flower colors and many shades of greenery. Observe iguanas and other animals in their natural habitat merely 1.5 kilometres away from the seafront.

Caves

Around 800 caves can be found around Rethymno, all of them holding an outstanding archaeological and cultural value to the Greek people. Perhaps the most famed cave is Idaion Andron, found at the 1.5 kilometre height on Psiloritis Mountain. Idaion Andron is the mythical birthplace of Zeus, the head god and central figure in classical Greek Mythology. Known as “Bethlehem on antiquity”, this place is an absolute must-visit for all the Rethymno guests!

Venetian Fortress (Fortezza)

Rethymno City Crete

This monumental fortification complex was made in the 16th century to protect the local people from the Turks, and it has been successfully and tastefully restored. One of the best places to watch the sunset with someone you care about in the city.

Rethymno Transfers Deals

  • Heraklion Airport (HER) only €80
  • Heraklion Port only €80
  • Heraklion Town only €80
  • Chania Town only €86
  • Chania Airport (CHQ) only €87
Get a real time price request
Why Us?
  • Best-in-class customer service
  • 24/7 - 365 days a year support
  • Elite drivers - Professional & experienced
  • Well-maintained, regularly serviced, squeaky clean car fleet
  • Best value for money transfer service
  • No hidden costs - what you book is what you pay
  • Free cancellation and flexibility
  • Arrive to your destination well-rested
  • Read about us
Private Tours

Visit our dedicated excurions page and send us a request for the private tour you wish to do with us. Adaptive, flexible and relaxed tours all over Crete.